In unserem Digitalen Beratungs-Center verbinden wir die persönliche Beratung mit der Flexibilität des Internets und bringen Ihren Berater direkt online zu Ihnen nach Hause.
Es ist wirklich ganz einfach und sicher: In einem ersten Beratungstermin zeigen wir Ihnen wie die Technik funktioniert.
Von der Geldanlage über Konsumentenkredite bis hin zu Vorsorge und Bausparen: Klären Sie Face to Face sämtliche Finanz-Themen - ganz unkompliziert und mit all den Vorteilen, wie bei einem Beratungsgespräch in unseren Filialen.
Ganz einfach:
Aktuell besteht das Team aus vier erfahrenen Mitarbeiter*innen. Vereinbaren Sie direkt ein Kennenlerngespräch. Wir freuen uns auf Sie!
Abteilungsleiter Marktbereich Multikanal
📞 06851 15-187
📧 benjamin.neufang@kskwnd.de
Berater Digitales Beratungs-Center
📞 06851 15-863
📧 joscha.bayer@kskwnd.de
„Das Tolle an der digitalen Beratung ist, dass ich meine Kunden unabhängig vom Ort unterstützen kann.“
Berater Digitales Beratungs-Center
📞 06851 15-870
📧 michael.brosch@kskwnd.de
„Digitale Beratung bedeutet für mich, noch schneller und einfacher erreichbar zu sein! Ganz egal an welchem Ort sich mein Kunde gerade befindet!“
Beraterin Digitales Beratungs-Center
📞 06851 15-869
📧 jana.noppel@kskwnd.de
„Am besten gefällt mir an der digitalen Beratung, dass ich meinen Kunden helfen kann ihre Ziele und Wünsche zu erreichen, egal wo sie wohnen."
Beraterin Digitales Beratungs-Center
📞 06851 15-862
📧 zoe.wiesen@kskwnd.de
Die Beratung erfolgt per Videochat ergänzt um Screensharing. In der Videokonferenz sehen Sie Ihren Berater und über die Lautsprecher oder das Telefon hören Sie, was er sagt. Unterstützend dazu kann Ihr Berater über Screensharing Unterlagen, Graphiken und Beispielrechnungen mit Ihnen teilen - Sie sehen, was Ihr Berater an seinem Bildschirm sieht.
Nichts ist leichter als das: denn Ihr Wunsch entscheidet. Die Vorteile unseres Digitalen Beratungs-Centers sprechen Sie an? Dann testen Sie uns. Rufen Sie uns einfach unter 06851 15-380 an und vereinbaren bei Bedarf gern gleich einen Termin mit uns. Übrigens: sollten Sie später doch lieber wieder in einer unserer vielen Filialen vor Ort beraten wollen, ist das überhaupt kein Problem. Sie können uns also gefahrlos und unverbindlich testen - wir freuen uns, Sie von unseren Vorzügen überzeugen zu dürfen.
Die Videoberatung funktioniert mit allen gängigen Web-RTC-fähigen Browsern auf PCs, Smartphones und Tablets. Sie benötigen lediglich ein Mikrofon, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.
Es müssen folgende Browser verwendet werden:
Ihr*e Berater*in sendet Ihnen einen Link per E-Mail oder stellt eine Einladung mit Link ins elektronische Postfach ein. Alles was Sie dann tun müssen ist den Link in einem der o.g. Browser öffnent und schon können Sie die Video-Beratung starten. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild freigeben möchten und der Berater*in auch Sie sehen kann oder lieber „unsichtbar“ sein möchten.
Ihr*e Berater*in kann während der Video-Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern er kann Ihnen Unterlagen oder Bilder zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie markieren.
Nein, die Videoberatung funktioniert mit allen gängigen Web-RTC-fähigen Browsern auf PCs, Smartphones und Tablets. Eine Installation von zusätzlichen Programmen auf Ihrem Endgerät ist nicht notwendig.
Auch im Digitalen Beratungscenter sind wir zur Einhaltung der Datenschutzvorgaben und des Bankgeheimnisses verpflichtet. Daher erfolgt alles über eine verschlüsselte Kommunikation. Darüber hinaus stellen wir Ihnen persönliche Informationen, Dokumente und Verträge in Ihr elektronisches Postfach im Online-Banking ein.
Für Fragen oder kurzfristige Anliegen erreichen Sie das Digitale Beratungscenter ganz einfach per Telefon oder per E-Mail. Für die Durchführung einer Videoberatung ist eine vorherige Terminvereinbarung notwendig. Diese können Sie gerne einfach online vornehmen.
Unser Digitales Beratungscenter ist nach der Terminvereinbarung von Montag bis Freitag zwischen 08:00-20:00 Uhr für Sie da. Ihre normalen Servicetätigkeiten können Sie entweder bequem über das Online-Banking oder auch gerne während der Öffnungszeiten un unseren Filialen erledigen.
Von der Geldanlage über Konsumentenkredit bis hin zur Vorsorge und Bausparen oder einfache Bankgeschäfte können Sie alles über das Digitale Beratungscenter abwickeln. Ausschließlich für eine Baufinanzierung und wenige Versicherungen dürfen Sie sich persönlich mit unserem Digitalen Beratungscenter treffen.